Buchtipp Bullet Journal – Das Praxisbuch von Diana Meier-Soriat

Ich schreibe hier mal WERBUNG, aber Diana hat mir das Buch geschenkt, sogar mit Widmung. Ganz lieben Dank dafür. Bullet Journal, ist DER Hot Shit auf Instagram, aber wie beginne ich damit? Hast du dich das auch schon gefragt, beim Betrachten der ganzen wundervollen Accounts auf Instagram? Kunstvoll werden Tagesabläufe geplant, Gewohnheiten getrackt und Gewichtsverluste notiert. Herrlich! Um einen etwas besseren Einblick zum Thema zu bekommen, hatte ich mir im Dezember Diana Meier-Soriat für eine Live-Session zum Thema eingeladen. Mehr Info dazu findest du hier. Ich war sehr entzückt vom Bullet Journaling und bin ob der wundervollen Materialien auch erstmal ordentlich in einen Kaufrausch geraten. Nicht, dass ich einen speziellen Auslöser für einen Kaufrausch an Schreib- und Zeichenmaterialien bräuchte, aber es ist eben einfach passiert. So richtig angefangen hatte ich damals noch nicht, ich wollte erstmal auf das Buch warten. Irgendwas ist ja immer. Hier ist es also nun, das wunderbare Bullet Journal – Praxisbuch* -> Fanfarengeräusch Ausgestattet mit den Materialien, denen Diana nach einer kurzen Einleitung zum Bullet Journal allgemein ein ausführliches Kapitel des Buches widmet, kannst du sofort perfekt loslegen. Wie? Du wartest noch auf eine Materiallieferung aus Übersee? Gut, dass kannst du machen, aber… Haaalt, das musst … Buchtipp Bullet Journal – Das Praxisbuch von Diana Meier-Soriat weiterlesen