Der #ThrowbackThursday oder der nostalgische Donnerstag

Methoden, Wiedergefunden

Was ist der #ThrowbackThursday?

Twitter und Instagram laufen an Donnerstagen über mit alten Bildern aus guten Zeiten, die alle denselben Hashtag tragen. Der „Throwback Thursday“ ist der wortwörtlich übersetzte „Rückwurf Donnerstag“, wir könnten es vielleicht mit „Rückblick“ übersetzen. Hier können Sie alte Fotos hochladen. Alte Fotos, mit denen Sie besonders positive Erinnerungen verbinden. Vielleicht aus der Kindheit. Das wäre bei mir z.B. spontan dieses hier. Ich, damals auf dem Weg zum Spielplatz mit der kleinen roten süßen Lederjacke.

Sandra Dirks

Das ist ja ganz nett, hat aber davon haben Sie jetzt keinen wirklichen Nutzen.

Stattdessen habe ich mir vorgenommen, dass ich an den kommenden Donnerstagen auf meiner Facebookseite immer wieder mal mit dem Link zu einem älteren Blogbeitrag dabei bin. Diese Beiträge sind immer aus den gleichen Monaten der letzten Jahre.

Ein guter Grund, mir bei dieser Gelegenheit auch auf meiner Facebookseite zu folgen: https://www.facebook.com/apprenti
Heute ist es mir eine besondere Freude, denn die Links aus dem Juli 2011 z.B. sind ganz schön urlaubsmäßig.

Also schauen Sie doch hier mal wieder vorbei:

http://www.apprenti.de/blog/2011/07/08/trainer-urlaubstipp-nr-1-vokabelinvasion-in-gelb/

Diesem Beitrag folgen natürlich noch die Urlaubstipps 2-5. Klicken sie doch auch hier mal wieder rein. 

Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Donnerstag! 🙂

 

 

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisierung, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Vorige Geschichte
Nächste Geschichte

You Might Also Like