August 2

0 comments

Flipcharts gestalten: Hol den Sommer auf dein Flipchart

Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Die sommerlichsten Motive unter den #FlipchartFriday – Motiven

In diesem Beitrag habe ich dir die sommerlichsten Motive der bisherigen #FlipchartFriday – Motive zusammengestellt. Du findest hier in einer YouTube-Playlist 20 Videos, in denen es nur um den Sommer geht.

Wenn du also gerade am Strand liegst und ein kleines Notizbuch dabei hast, vielleicht findest du auch noch einen Stift in deiner Strandtasche? Prima, dann zeichne doch einfach mit. Vielleicht kannst du ja das eine oder andere Motiv auch in deinem Arbeitsalltag nach dem Urlaub verwenden? Lass es mich gerne unten in den Kommentaren wissen, ich bin sehr neugierig, was du damit anstellst.

Sandra Dirks - Videos Sommermotive für Flipcharts

Wie sieht’s aus? Ist das ein Deal? Vielleicht hast du aber einfach Spaß am Sommer? Na dann zeichne einfach mit.

Schau dir diese Liste auch gerne hier auf YouTube an.

Ich freue mich auf deine Motive.

Gruß von Sandra Dirks
Sandra Dirks - Videos Sommermotive für Flipcharts
Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Über die Autorin

Hallo, ich bin Sandra! Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag. Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Das könnte dich auch interessieren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS