Frau Dirks mag Inglisch-Books

Buchtipps, Methoden

Mein Bücherschrank enthält ganz wundervolle englischsprachige Trainerbücher.
Ich sollte mal eine Rezension schreiben für ein englisches Buch. Wäre es nicht gut, dies in Englisch zu tun?

Grundsätzlich ja, aber ich gehöre zu den „Englisch-nur-Lesern“ und ich vermeide Situationen, in denen ich Englisch sprechen muss. Das habe ich einem schlechten Englischlehrer in der 7. Klasse zu verdanken, der mir die Sprache mit schlechtem Unterricht verleidet hat.
Dennoch bin ich in der Lage englische Bücher zu lesen. Ich schätze die Klarheit, die gerade englische Fachbücher bieten. Einfache klare Sprache. Sehr nach meinem Geschmack.
Jetzt möchte ich von meinen Erfahrungen berichten. Die Lösung: Ein Videobeitrag, der mir irre viel Spaß gemacht hat.
Vielleicht gelingt es mir ja, Sie auch in deutscher Sprache für diese schönen englischen Bücher zu begeistern?

Haben Sie auch interessante Trainerbücher in anderen Sprachen gelesen?

rezension_englisch1_blog

Hier sofort bestellen:

Creative Learning: Activities and Games That Really Engage People (Essential Tools Resource)

Social Media for Trainers: Techniques for Enhancing and Extending Learning (Essential Tools Resource)

Slide: ology: The Art and Science of Presentation Design

Ach, ich sehe soeben, dass es das Buch auch auf deutsch gibt! Wahrscheinlich war ich einfach zu schnell und musste das Buch unbedingt haben:

slide:ology: Oder die Kunst, brillante Präsentationen zu entwickeln

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisierung, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Vorige Geschichte
Nächste Geschichte

You Might Also Like