Kleine Blogleser-Umfrage

Leben & Dings & Tipps

Heute habe ich einen kleinen Wunsch an dich.

Ich wünsche mir, dass du mir deine Zeit schenkst, um meine kleine Umfrage zu beantworten.
Diesen Blog gibt es jetzt schon seit Mai 2009, und ich habe bisher immer nur einfach geschrieben, was mir in diesem Moment wichtig war. Jetzt weiß ich aber, dass ich viele Leserinnen und Leser habe, die immer wieder kehren. So frage ich mich, ob ich einfach so weiter mache, oder ob ich dir an der einen oder anderen Stelle einfach hilfreicher sein kann. Also sag mir, was du hier gerne liest. Ich bin so neugierig.

Außerdem arbeite ich gerade an verschiedenen Kursen, da würde ich schon gerne etwas mehr von dir wissen. Keine Angst, ich frage keine intimen Details ab, aber es interessiert mich schon sehr, was dich interessiert.

Für den Fall, dass bei dir das Eingabefenster leer bleibt, kommst du auch mit diesem Link zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/MVR23YQ

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus

 

Der Beitrag gefällt dir?

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisierung, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
close

Magst du diesen Blog? Dann sag es gerne weiter. Vielen Dank!