Mein YouTube – Tipp: So nutzt du die Flipchart-Videos noch besser

Videos erstellen

Zeichnest du jeden Freitag aktiv mit?

Oder ist dir das zu schnell? Vielleicht schaust du die Videos auch mehrfach, um mitzumachen?

Dann ist dieser Tipp heute vielleicht wertvoll für dich. In diesem Video zeige ich dir, wie du dir die Geschwindigkeit des Videos anpassen kannst. Von Valium bis Superspeed hast du alle Möglichkeiten.

Schau doch mal oben in das Video hinein, es ist ganz einfach.

Bist du dabei, und hast die Zeichenstifte bereit gelegt? Fein, dann kannst du entweder mit den bisher veröffentlichten Videos anfangen, oder du nutzt das neue Video an diesem kommenden Freitag.
Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann.

 

Pssst!
Ich freue mich, wenn du meinen YouTube-Kanal abonnierst. Hier findest du zukünftig neben dem Flipchart-Friday, den ich hier im Blog ankündige, verschiedene Videos mit Tipps rund um meine Themen, die ich hier NICHT MEHR extra verlinke.
Zu meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/sandradirks

 

Pssst! Psst!
Ich wünsche mir zum Ende des Jahres 1000 Abonnenten für meinen kleinen Kanal. Das ist sportlich, aber wenn ich jetzt Gas gebe, und dir das gefällt, dann schaffen wir das, oder? Boah, das wäre klasse. 🙂

Signet_Deine

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisierung, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Vorige Geschichte
Nächste Geschichte

You Might Also Like

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Frank Katzer
Gast

Liebe Sandra,
du hast wieder einen Abonnenten mehr 😉
Deine Videos sind immer charmant, kompetent und mit einer Portion Selbstironie, die ich sehr schätze.
Und jetzt sehe ich auch noch Casey Neistat in den Empfehlungen (in deinem Video)… ein Fest!
Gute Zeit!
Viele Grüße,
Frank

wpDiscuz