Home     Blog     KURSE     Kontakt 


Ich hatte viel Spaß beim Visualisierungstraining für 

BRIDGE Communications in Belgrad im April 2019

Testimonials - Kundenstimmen

Hier findest du Unternehmens- und Teilnehmerstimmen aus meinen (Online)Visualisierungstrainings seit 2015.
Hast du auch eins meiner Trainings besucht und hast du jetzt Lust, hier von deinen Erfahrungen zu berichten?
Dann freue ich mich auf deine Email. Vielen Dank!
Ganz lieben Dank auch an alle, die mir hier schon ihre Referenz zur Verfügung gestellt haben. 

"Am liebsten arbeite ich mit Menschen, 


die herrlich erfrischend und sympathisch sind, die ihre Themen visuell ansprechend umsetzen wollen UND die Lust auf viel Inspiration haben.

Genau dann laufe ich ich zur Hochform auf und mache den besten Job!"

                                                                             

Meine Arbeit ist wichtig, weil sie deine Arbeit erleichtert.

Sandra Dirks - Stiftvisite - das Visualisierungstraining in Braunschweig Teilnehmergeschenk

Feedback zur Stiftvisite, dem Basic-Flipcharttraining mit Sandra Dirks

profile-pic

Von Pinterest zur Stiftvisite

Auf Sandra bin ich durch ihre tollen Flipcharts auf Pinterest aufmerksam geworden und habe mich direkt für die Stiftvisite angemeldet.

Ich arbeite als Training Managerin für eine Hotelgruppe und male schon mein Leben lang. Somit würde ich mich selber zwischen Fortgeschritten und Profi einordnen. Wozu also noch ein Training?

In meinem Beruf habe ich die Möglichkeit mich immer wieder am Flipchart auszutoben doch manchmal fehlt mir einfach DIE Idee oder der perfekte Pinselstrich.

Die Stiftvisite war für mich ein sehr erfrischender und kurzweiliger Tag. Alle Übungen und Anleitungen waren interaktiv und schnell umsetzbar und die Atmosphäre war herzlich und entspannt.

Im Job ertappe ich mich nun immer wieder dabei an das Training zurückzudenken und ein paar Dinge davon aufzugreifen und anzuwenden. Einen kleinen Flipchartkurs habe ich mittlerweile selber intern gegeben- mit ganz vielen Ideen von Sandra. Danke für die Inspiration und die ansteckend gute Laune!

Miriam Behrend Training Manager
profile-pic

Den Flipchart-Kurs bei Sandra kann ich allen empfehlen, die nach neuen Ideen für ihre Flipcharts suchen

Den Flipchart-Kurs bei Sandra kann ich allen empfehlen, die nach neuen Ideen für ihre Flipcharts suchen. Sie gibt praktische Tipps, die einfach umzusetzen sind und gestaltet den Tag mit viel Spaß und guter Laune. Flipcharts sind einfach ihr Metier. Ich fand klasse, dass ich mich mit allem vorhandenen Material ausprobieren konnte. Auch als Selfmade-Profi hat sich die Stiftvisite definitiv gelohnt.

Martina Jerchel Seminarmanagement
profile-pic

Ich werde nun durchaus für die guten Flips gelobt!

Absolut empfehlenswertes Seminar für denjenigen, der Flipchart als Moderationsform nutzen will und muss. Es schade nichts, wenn man kreativ unterwegs ist, muss aber nicht sein. Sandra gibt einem tolle Tipps auch über die „Malerei“ hinaus. Ein toller Tag, der die Anreise nach Braunschweig wert war. Ich werde nun durchaus für die guten Flips gelobt und auch gerne im Kollegenkreis um Hilfe und Tipps angefragt.

Daniela Reske HR Manager Vocational Training
profile-pic

Ich, nein wir, haben gemeinsam festgestellt, dass ich ja doch ganz ordentlich am Flipchart schreiben kann.

Ich war blutige Anfängerin.

Aus dem Training konnte ich bisher nicht alles, aber doch einiges umsetzen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich, nein wir, haben gemeinsam festgestellt, dass ich ja doch ganz ordentlich am Flipchart schreiben kann. Das war echt ein Highlight.
Insgesamt hat das Training dazu geführt, dass meine Workshops jetzt durch vorbereitete Flipcharts für die Teilnehmer/Innen viel strukturierter wirken, eben weil sie die Struktur bildhaft vor Augen haben.
Dadurch sind die Bewertungen noch besser geworden und die Teilnehmer/Innen behalten die Inhalte viel besser.
Finde ich super!

Martina Bloch Agentur für Unternehmenskontakte
profile-pic

Ich mag Sandra, weil sie so puppenlustig ist und unheimlich viele verrückte Ideen hat.

Ich mag Sandra, weil sie so puppenlustig ist und unheimlich viele verrückte Ideen hat.
Und zeichnen kann sie auch ganz toll!

Für mich war ein Seminar bei Sandra einfach ein „Muss“, weil ich sie endlich mal live kennenlernen wollte.
Und in diesen Genuss kommt man bei ihr ja (leider) nicht mehr oft, weil sie überwiegend online arbeitet.

Wer also ein Live-Seminar bei ihr erhaschen kann, wäre doof, wenn er da nicht mal mitmacht. :o)

Sabine Dinkel Beratung & Coaching, Illustratorin, Autorin
Sandra Dirks - Testimonal urWay

Zauberhafte Referenz von Stephanie Vieler und Katrin Hoebbel von UrWay

Select Columns Layout
Select Columns Layout

Feedback von Teilnehmerinnen aus dem Online-Videokurs "Flipcharts gestalten"

profile-pic

Dieses Training hat sich absolut gelohnt

Sie verdienen einen Doktortitel für die Erstellung von Flipcharts!" und "So tolle Flipcharts habe ich noch nie gesehen.": Das waren Rückmeldungen von Teilnehmern in meinem ersten Workshop NACH dem Online-Kurs mit Dir. Und das, obwohl ich mit Sicherheit kein zeichnerisches Naturtalent bin ;-)!

Du hast uns in den letzten Wochen so viele wertvolle Tipps rund um Formen und Farben an die Hand gegeben, dass sich wirklich jeder über schnelle Erfolgserlebnisse freuen kann. Es ist unglaublich, wie man schon mit einfachen Handgriffen kleine Kunstwerke zaubern kann - auch ohne langes Üben. So macht Zeichnen Spaß! Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an Dich!

Mein Fazit : Dieses Training hat sich absolut gelohnt und ich empfehle es jedem, der seine Flipcharts auch ein bisschen hübscher machen möchte

profile-pic

Sandras Freude am Zeichnen ist sooo motivierend

Sandras Freude am Zeichnen ist sooo motivierend, dass es mich, die immer dachte, sie könne gar nicht zeichnen, zu Höhenflügen ermutigt und inspiriert hat. Es kam einer “Therapie” gleich und ich werde es nicht mehr aufgeben, das Zeichnen.

Inga Täger Lerncoach
Select Columns Layout
Select Columns Layout

Feedback aus Inhouse-Seminaren

profile-pic

It really was a great pleasure

We had a pleasure to meet Sandra during our two days workshop in Belgrade. Her style is very clear, easy to follow and very applicable. Since our group consisted of trainers & coaches we really got great value with many ideas that we are already implementing in our sessions. Result that we took from the workshop is giving additional value to our work today.
Definitely - wonderful encounter!

Josip Bosnjakovic CEO BRIDGE communication

Bilder vom Training in Belgrad April 2019

Sandra Dirks - Visualisierungstraining in Belgrad
Sandra Dirks beim Visualisierungstraining in Belgrad
Sandra Dirks - Visualisierungstraining in Belgrad
Sandra Dirks - Visualisierungstraining in Belgrad
profile-pic

Der Kurs ist "hands-on"

„Uns hat der Crash-Kurs in der Flipchart-Gestaltung sehr gut geholfen unsere Ideen besser zu visualisieren. Der Kurs ist „hands-on“ und das Gelernte ist sofort anwendbar. Beim nächsten Mal gerne wieder mit Sandra Dirks“

profile-pic

Flipchart-Zeichenkurs für Trainer

"In einem praxisnahen Workshop zum Thema "Visualisierung am Flipchart" konnten unsere 28 Autorisierten Trainingspartner ihre Techniken zur ansprechenden Strukturierung von Flipcharts als effizientes Werkzeug im Traineralltag ausweiten. Alle Teilnehmer hatten dabei großen Spaß und nahmen viele neue Impulse für die Verwendung von Flipcharts in ihren Trainings mit. Herzlichen Dank an Frau Dirks - immer wieder gerne!

Sandra Dirks - Profilbild IG 2019


Ich bin...
Sandra Dirks

Ich bin Bloggerin und blogge leidenschaftlich über Flipcharts, Facilitation und Zubehör.

1998 habe ich begonnen als Personalentwicklerin zu arbeiten.

Seit 2005 bin ich selbstständig und ich habe seitdem viele Wissensvermittler aus großen und kleinen Unternehmen zum aktiven und humorvollen Lehren inspiriert. Heute dreht sich bei mir alles um Flipcharts, denn ich bin DIE mit den Flipcharts. 

Übrigens: Jeden Freitag gibt es auf meinem YouTube-Kanal ein neues Video zum #FlipchartFriday

Enter your text here...

© Sandra Dirks 2019   I  Datenschutz  I   Impressum