Hätte ich gleich gefragt, hätte er’s gleich richtig gemacht
Sonntagsgedanken Ich schreibe das hier frei von der Leber weg, weil es mich beschäftigt. Die Frage ist: Wie geht es weiter? Warum sind manche Dinge so schwer, obwohl sie leichter sein könnten? Ich will jetzt nicht das Wort „Luxusproblem“ hören. Ich will über die Zukunft reden. Vielleicht verstehen…
