Das bin ich

Das bin ich: Sandra Dirks.

Ich bin eine

vor Ideen sprudelnde Bloggerin, liebe Farben (pink!), Bilder, Videos. Außerdem bin ich stets um eine ausgewogene Work-Näh-Balance bemüht.

Fotonaehmaschine

Ich bin unheimlich gut darin,

Menschen mit neuen Ideen zu begeistern, und sie mitzunehmen, bis die nächste Idee kommt. Plinggg! IdeeHuch da ist sie schon…, und diese dann wieder für gut zu befinden, um Menschen zu begeistern.

Ich liebe deshalb Menschen, die sich davon mitreißen lassen, und nicht stur jede Idee erstmal hinterfragen. Dazu gibt es auch gar keine Zeit, denn die nächste Idee ist ja schon da. 😉
So verbringe ich den Großteil meiner Zeit damit, Inspiration von überall her in meinen Job zu integrieren, mit dem Ziel immer wieder etwas Neues auszuprobieren.

 

Ich glaube fest daran,

dass Online-Lernen eine echt supertolle Sache ist. Für mich heißt das, dass wir online live und gemeinsam ebenso gut lernen und ebenso viel Spaß haben können, wie im Seminarraum. Immer vorausgesetzt, dass es mir gelingt, Nähe zu schaffen.

Dabei spielt natürlich auch das Visualisieren, und überhaupt Bild & Video eine riesengroße Rolle.

 

Ich möchte, dass die Leute sich an mich erinnern,

als die lebendige und knuffige Bloggerin mit den 1000 Ideen, die eigentlich aus dem Online-Dating kommt

Snapshot_09

 

Dabei kann ich dir helfen

 

Ich bin besonders gut geeignet dafür,

dir beim Konzeptionieren deiner (Online)Seminare und Webinare zu helfen, weil ich nicht nur die fachliche Komponente in den Blickwinkel stelle, sondern die menschliche. Es geht im das Miteinander im (virtuellen) Raum. Klar, sonst könnten wir ja auch einfach ein Video drehen. Dabei helfe ich dir aber auch gerne.

 

Wenn du mit mir zusammenarbeitest,

dann bekommst du viele Impulse und Erkenntnisse zum Thema, die du vorher gar nicht auf dem Schirm hattest. Also im wahrsten Sinne des Wortes. Also in diesem Fall auf dem Bildschirm.

 

Du wirst vermutlich entzückt sein,

was an Visualisierungen alles so geht, und was davon für Humor & Lebendigkeit sorgt.

 

ausdemrahmen

Am liebsten arbeite ich mit Menschen,

die herrlich erfrischend fröhlich und sympathisch sind. Die dabei den gleichen Humor besitzen – hach, das wäre schön – , oder die ebenso verrückt sind nach Schuhen, Handtaschen und anderem modischen Krempelkram.

 

Meine Arbeit ist wichtig, weil sie

…deine Arbeit erleichtert.

Meine Arbeit ist außerdem wichtig, weil eben nicht nur die Inhalte zählen, sondern auch die Verpackung. Eine überraschende und schöne Präsentation, ein Auftritt anderer Art, das alles dient auch der Akzeptanz Deines Themas.

 


 

 

Das bekommst Du hier

Flipchartkurse

Kurse zur Umsetzung deiner Ideen beim Visualisieren.

Die Videokurse findest Du in meinem Onlineshop, für Inhouse- oder Live-Workshops ruf mich einfach an, oder schick mir eine Mail:

+49 531/7014115 oder kontakt@apprenti.de

 

Newsletter

Abonniere meinen monatlichen Newsletter rund um die Themen Flipchart, Bild und Video.

 

FAchbuch

Hier findest du meine Fachbücher.
Ein paar Fachartikel kannst du hier lesen.

 

Blog

Kennst du mein Blog? Schau hier unbedingt mal vorbei.

 

Feedback

Hier sind ein paar Unternehmensstimmen über meine Arbeit

 

 

Stimmen

…und ein paar Teilnehmerstimmen.

 

Hier kannst du gerne meine Vita anschauen oder herunterladen, wenn dir der Sinn nach ein paar Zahlen, Daten und Fakten über mich steht.

Vita_SandraDirks_082016

 

 

 


 

 

Du willst noch ein paar geheime Fakten über mich wissen?

Wenn ich nicht arbeite, dann

sitze ich gerne an der Nähmaschine, versuche mich in Aquarellmalerei, Kalligraphie und in meinem Minigärtchen. Ich blogge darüber auf www.sandiskolumne.de

Bild-Sandiskolumne

 

Mein absolutes Lieblingsland istfrankreich

Frankreich, und ich würde SOFORT nach Paris auswandern, wenn das wirklich Sinn machte. Also schick mich unbedingt mal für einen Auftrag dorthin.
Wie wäre das?

 

Niemalsneu

 

Ich könnte niemals damit aufhören,

schöne Schreibwaren, und bunte Stifte jeder Art zu kaufen, ebenso wie Zubehör für Aquarellmalerei und Kalligraphie. Das ist total verrückt, aber es tut gut.