ABONNIERE HIER MEINEN LIEBESBRIEF

Wie oft kommt der LIEBESBRIEF?

Meinen Newsletter erhältst du 1-2 mal pro Woche. Hier geht es im Schwerpunkt immer wieder um das Visualisieren, Trainingsimpulse für online, offline und hybride Workshops und Meetings, dies und das und was sonst noch dazu gehört. Besonders geht es aber darum, mal hinter die Kulissen zu schauen, um zu verstehen, was im Kopf abläuft, wenn ich Ideen aushecke. Hier ist auch ganz viel Persönliches drin. 

Wichtige Info!

Du bekommst jetzt eine E-Mail mit einem Link zugeschickt, in der du noch einmal bestätigen musst, dass ich dir den Newsletter auch wirklich zusenden darf. Wenn du diesen Link nicht anklickst, dann wirst du leider niemals meinen Newsletter erhalten.

Das wäre doch wirklich schade, jetzt, wo du dich aktiv dafür entschieden hast, oder?

 

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung