Arbeite mit mir

Arbeite mit mir

Work with me

Work with me

Work with me

Work with me

Los, wir hecken gemeinsam ein schönes Event aus!

Ich liebe Projekte in überschaubaren Planungsteams, bei denen ich mich mit meinen Stärken ordentlich austoben kann, um das Projekt erfolgreich zu machen. Besonders wohl fühle ich mich mit Kund:innen, mit denen ich auf der gleichen Welle bin. 

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich hauptsächlich inhouse mit Unternehmen und Organisationen. Ich habe sehr viele Seminare, Trainings, Workshops, Tagungen, Konferenzen, Meetings und Präsentationen online und in Präsenz, mit viel Interaktion und Abläufen planen und begleiten dürfen. 

Mit diesen drei großen  Themen unterstütze ich meine Kund:innen: 

Ein guter Plan ist immer ein 
guter Plan

AB IN DEN FLOW ODER WORKSHOP-DESIGN

Möchtest du etwa einen interaktiven Online-Workshop zum Thema „Zeitmanagement im Home Office“ oder ein inspirierendes Barcamp für Führungskräfte organisieren?

Ich stehe dir zur Seite, um gemeinsam ein durchdachtes Konzept zu erstellen und dein Event professionell zu begleiten. Du erhältst praxisnahe Tipps und Tools, um die Teilnehmenden aktiv einzubinden und ein erfolgreiches Event durchzuführen.

Das ist bisher nicht das, was du suchst? Wie wäre es hiermit?

Als Teamleitung möchtest du einen Teambuilding-Workshop für deine Mitarbeitenden organisieren. Wir können zusammen einen interaktiven Workshop mit auflockernden Aktivitäten wie Teamspielen und Diskussionsrunden gestalten. Du erhältst praktische Tipps zum Vorbereiten und Planen, um sicherzustellen, dass dein Team-Meeting zu einem inspirierenden Erlebnis wird.
Klingt gut, oder?

Visual Identity

VISUELLE TOOLS
VON ANALOG BIS DIGITAL

Stell dir vor, du möchtest ein visuell ansprechendes Flipchart für deinen nächsten Workshop oder dein nächstes Online-Meeting gestalten.

Vielleicht möchtest du deine Ideen für ein Projekt auf einem virtuellen Whiteboard präsentieren? Ich zeige dir, wie du mit kreativen Visualisierungen auf Papier, mit dem Marker und digitalen Tools wie Canva deine Botschaften klar und überzeugend vermittelst.

Durch konkrete Beispiele und Übungen lernst du, wie du deine Inhalte visuell aufbereitest und in verschiedenen Formaten analog und digital nutzt.

Los, das machen wir zusammen, oder? 

PERSÖNLICHKEIT & AUTHENTIZITÄT

 Souverän in Gruppen auftreten & arbeiten

Angenommen, du bist Projektleiter/in und möchtest einen Workshop zum Thema „Konfliktmanagement“ leiten.

Au ja, wir könnten z. B. beide gemeinsam an deiner Präsenz vor der Gruppe arbeiten, um deine Ausstrahlung und Überzeugungskraft zu stärken.

Mit gezielten Übungen und Feedbacksitzungen entwickeln wir deine individuelle Trainingspersönlichkeit weiter und verbessern deine Fähigkeit, schwierige Themen souverän zu präsentieren.

Am Ende bist du in der Lage, selbstbewusst und authentisch vor deinem Publikum aufzutreten und richtig coole Workshops durchzuführen.
Das ist doch was, oder? 

 Der schnelle Ideensupport zwischendurch

Los, hecken wir gemeinsam was Cooles für deine Teilnehmenden aus!

Variante #1

60 Minuten live online
249 EUR
  • Ideen zur Online-Workshop-Gestaltung
  • Visualisierungsideen
  • Workshop-Präsenz
  • Canva-Design
  • Technisches Update

Variante #2

3 x 60 Minuten live online
699 EUR
  • Ideen zur Online-Workshop-Gestaltung
  • Visualisierungsideen
  • Workshop-Präsenz

Variante #3

5 x 60 Minuten live online
1245 EUR
  • Ideen zur Online-Workshop-Gestaltung
  • Visualisierungsideen
  • Workshop-Präsenz
Favorit!
Sandra Dirks – Portrait vor einer roten Wand

Über mich

Triff den kreativen Kopf hinter der Magie

Konzeptionieren & Visualisieren – aus Wissen wird ein Fest!

Ich liebe es, Online-Events mit Leben zu füllen und den Teilnehmenden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Lass uns gemeinsam dein nächstes Event planen und gestalten – ich freue mich darauf, deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen!