Sandra Dirks, die mit den Flipcharts

LERNE ALLE FLIPCHART-BASICS AN EINEM TAG!
Komm zur Stiftvisite, dem Flipchart-Training in Braunschweig 

1. Termin am 2. Februar 2019 von 10:00 - 18:00 Uhr




WAS KANNST DU HIER LERNEN?
Sandra Dirks - Stiftvisite - Das ist hier für mich drin

Zeichnen mit Grundformen

Du lernst die Grundformen und wirst staunen, wie einfach sich diese Grundformen zu lebendigen, 
ausdrucksstarken Bildern und Figuren kombinieren lassen.

Schreiben auf dem Flipchart

Wir widmen uns deinem Schriftbild. Gerade live auf dem Flipchart wird es oft krakelig oder gar unlesbar, erst recht, weil die Handführung ungewohnt ist.

Die Situation ist nicht aussichtslos! Das bekommen wir hin! 


Jetzt bringen wir alles zusammen

Ich zeige dir, wie du deine Botschaft auf den Punkt bringst.
So werden deine Flipcharts zum Hingucker!
… und zwar zum Bleibenden, weil sich deine Vorträge und Trainings eindrucksvoll einfach visuell festhalten lassen.

Sandra Dirks - Einladung zur Stiftvisite

LERNE ALLE BASICS AN EINEM TAG!

  • Lerne in einer Kleingruppe und lass dich inspirieren!

  • Das Training ist für alle, die leicht und schnell ihre Botschaften aufs Flipchart bekommen möchten.

  • Für alle, die ihre Texte auf dem Flipchart kürzen und sinnvoll durch aussagekräftige Bilder/Icons ergänzen möchten.

  • Und für die, die Spaß am Visualisieren haben und Tricks & Tipps gebrauchen können. Davon profitieren blutige Anfänger, ambitionierte Kritzler und Profis gleichermaßen!

  • Nur von Braunschweig wirst du nicht viel sehen, denn es ist die Stiftvisite, statt der Stippvisite vor Ort. Grundsätzlich ist es die MARKERVISITE, aber das klingt eben total blöd.

Hinweis: Wenn du auf den Button klickst, dann wirst du zu meiner Verkaufsseite bei elopage.de weitergeleitet. 

Das sagen Teilnehmerinnen über mein Flipcharttraining

Von Pinterest zur Stiftvisite

Auf Sandra bin ich durch ihre tollen Flipcharts auf Pinterest aufmerksam geworden und habe mich direkt für die Stiftvisite angemeldet.

Ich arbeite als Training Managerin für eine Hotelgruppe und male schon mein Leben lang. Somit würde ich mich selber zwischen Fortgeschritten und Profi einordnen. Wozu also noch ein Training?

In meinem Beruf habe ich die Möglichkeit mich immer wieder am Flipchart auszutoben doch manchmal fehlt mir einfach DIE Idee oder der perfekte Pinselstrich.

Die Stiftvisite war für mich ein sehr erfrischender und kurzweiliger Tag. Alle Übungen und Anleitungen waren interaktiv und schnell umsetzbar und die Atmosphäre war herzlich und entspannt.

Im Job ertappe ich mich nun immer wieder dabei an das Training zurückzudenken und ein paar Dinge davon aufzugreifen und anzuwenden. Einen kleinen Flipchartkurs habe ich mittlerweile selber intern gegeben- mit ganz vielen Ideen von Sandra. Danke für die Inspiration und die ansteckend gute Laune!

profile-pic
Miriam Behrend Training Manager

Ich werde nun durchaus für die guten Flips gelobt!

Absolut empfehlenswertes Seminar für denjenigen, der Flipchart als Moderationsform nutzen will und muss. Es schade nichts, wenn man kreativ unterwegs ist, muss aber nicht sein. Sandra gibt einem tolle Tipps auch über die „Malerei“ hinaus. Ein toller Tag, der die Anreise nach Braunschweig wert war. Ich werde nun durchaus für die guten Flips gelobt und auch gerne im Kollegenkreis um Hilfe und Tipps angefragt.

profile-pic
Daniela Reske HR Manager Vocational Training

Ich mag Sandra, weil sie so puppenlustig ist und unheimlich viele verrückte Ideen hat.

Ich mag Sandra, weil sie so puppenlustig ist und unheimlich viele verrückte Ideen hat.
Und zeichnen kann sie auch ganz toll!

Für mich war ein Seminar bei Sandra einfach ein „Muss“, weil ich sie endlich mal live kennenlernen wollte.
Und in diesen Genuss kommt man bei ihr ja (leider) nicht mehr oft, weil sie überwiegend online arbeitet.

Wer also ein Live-Seminar bei ihr erhaschen kann, wäre doof, wenn er da nicht mal mitmacht. :o)

profile-pic
Sabine Dinkel Beratung & Coaching, Illustratorin, Autorin

Das alles ist in der Kursgebühr von 590,- € (inkl. MwSt.) mit drin

  • Einen ganzen Trainingstag von 10:00 - 18:00 Uhr. Vollgepackt mit Informationen und Übungen.

  • Die komplette Verpflegung: 2 kleine Pausen, Mittagessen, Tagungsgetränke.

  • Ich stelle dir alle Materialien zur Verfügung. Du musst nichts mitbringen.

  • Auf deinem Platz findest du ein kleines feines Starterset für dein Training zu Hause.

  • Zum Dranbleiben am Thema erhältst du nach dem Training unbegrenzten Zugang zum Onlinekurs "Visuell überzeugen - Mit dem Marker in der Handtasche" (Wert: 149,- €)
Sandra Dirks lädt ein zum Flipcharttraining Stiftvisite

Hinweis: Wenn du auf den Button klickst, dann wirst du zu meiner Verkaufsseite bei elopage.de weitergeleitet. 

Impressum Datenschutz

Copyright 2018 by Sandra Dirks