Flipchart – Inspiration der Woche: Is‘ mir doch Wurscht!

Visualisierungstipps
Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Lecker! Gestern morgen ist das wieder passiert. Noch während ich auf der letzten Scheibe herumkaute, fiel mir diese visuelle Inspiration ins Auge. Herrlich! Fast hätte ich mich verschluckt vor Begeisterung, als ich die kleinen Zeichnungen auf der mitgelieferten praktischen und formschönen Servierplatte sah.

Konnte gerade noch den Impuls unterdrücken, lauthals ‚Och süß!‘ zu rufen, denn dann hätte ich die gute Kost großzügig dem Frühstückstisch feilgeboten. Viel zu schade!

Heute also eine Ode an die Wurst!

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

 

Geht ganz easy. Einfach mitmachen!

 

 

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Jetzt zu einer Wurst verbinden.

 

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Wurstenden nicht vergessen.

 

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Eine lange Wurst am unteren Teil des Charts anlegen.

 

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Ich sag immer: „Sicher ist sicher! Erst den Text dann die Wurst…Textcontainer!“

 

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

 

Die drei rechts sind schon angeschnitten.

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

 

Die werden dann einfach vollendet.

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

 

Wurstaufhängung ergänzen und in eine Stilgarnitur verwandeln:

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

 

 

 

So schick!

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

 

Überschrift nett gestalten.

 

Is mir Wurscht 7

Wurst aufhängen. Bewusst unterschiedliche Bänder wählen.

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

 

 

Fertig! Vielleicht ein wenig Farbe?

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

 

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Mortadella links, Salami rechts.

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

Sandra Dirks - Wurst auf einem Flipchart zeichnen

 

Hier mit etwas Farbe. Hellblaue Kacheln im Hintergrund.

In diesem Fall habe ich an ein Programmchart zur Prüfungsvorbereitung gedacht. In einer Prüfung geht es auch oft ‚um die Wurst‘. Ja, auch für Vegetarier!

An so einem Tag sollte man sich von der einen oder anderen Idee oder Theorie mal ein Scheibchen abschneiden. 😉
Welche Ideen hast du zum Einsatz eines Wurst-Charts?

Viel Spaß.

Gruß von Sandra Dirks

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisieren, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anna
Gast

Wie cool!! Da hab ich doch gleich was zu „Käse“ entworfen 🙂

Danke für die Inspiration nach China!
Weiter so, ich bleibe neugierig 🙂

Anna

wpDiscuz