Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

Online-Meeting Kommunikationskarten mit Weihnachtsmotiven

In diesem Beitrag verschaffe ich dir einen visuellen Überblick über die Online-Konferenz-Kommunikationskarten in der wonnig wunderbaren Weihnachtsedition.

Hier siehst du das Video, Die Fotos der einzelnen Karten findest du hier im Blog, die Materialtipps sind alle unter dem Video auf YouTube verlinkt. also, schau doch mal bitte dort vorbei und lass mir gerne ein Abo da, ja?! Dankeschön.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Bilder im Detail

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

Hier gilt es ordentlich Farbe aufzutragen.

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

So ein Handschuh zeichnet sich viel leichter als eine Hand mit Daumen nach unten. Aber die Grundzeichnung ist die gleiche.

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

Wenn du es mal wieder eilig hast und deine Teilnehmenden das anders sehen.

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

Wer weiß sie nicht zu schätzen, die kleine feine Punschpause in winterlichen Online-Meetings?

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

Das kann sich von Minute zu Minute ändern. Hier heißt es: Aufpassen!

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

Eine große Hilfe, wenn es beginnt länger zu dauern. Sag einfach wann es Zeit ist, weiter zu machen. Manchmal verfängt man sich glatt in einer Diskussion.

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

Ein echter Klassiker, den du mindestens einmal während eines Onlinemeetings einsetzen musst, weil das Internet eben nicht überall seine volle Power entfaltet. Blöd nur, dass derjenige meistens nicht viel tun kann. Aber vielleicht hilft es schon, einfach mal zu schmunzeln, beim Anblick des kleinen Schneemanns.

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

Ein Toast, ein Toast! Er lebe hoch, der getoastete. Kurz gesagt: Gut gemacht! Prost! Weiter so!

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen

Sollten wir nicht viel öfter ein Lied anstimmen? Für mutige Moderatoren in einer Gruppen mutiger Musikfreunde. Also los! Berichte bitte gerne in den Kommentaren, was passierte, nachdem du diese Karte gezückt hast. Ich bin gespannt.

So, jetzt willst du mehr? Außerdem auch noch neue Karten für viele andere Anlässe? Na, dann schau mal hier, hier kannst du das lernen, oder einfach herunterladen:



Ist hier eine kleine Auswahl für dich dabei?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Erstellen deines eigenen Kartensatzes.

Sandra Dirks -Online-Meetingkarten selber machen
Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Welches Thema suchst du?

Kategorien durchsuchen

Sandra Dirks – Portrait vor einer roten Wand

Über mich

TRIFF DEN KREATIVEN KOPF HINTER DER MAGIE

KONZEPTIONIEREN & VISUALISIEREN – AUS WISSEN WIRD EIN FEST!

Ich liebe es, Online-Events mit Leben zu füllen und den Teilnehmenden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Lass uns gemeinsam dein nächstes Event planen und gestalten – ich freue mich darauf, deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen!