Mini – Flipchartkurs Seiltänzerin

Visualisierungstipps

Manchmal ist es gar nicht so leicht, die Lücke zwischen Theorie und Paxis zu schließen. Es ist sogar ein ganz schöner Seiltanz.

Bei der Gestaltung des Abgrundes sind dir natürlich hier keine Grenzen gesetzt. Vielleicht siehst du eher eine felsige Schlucht dazwischen? Gut, das geht natürlich auch.

Wenn du das Seil etwas niedriger zwischen zwei Bäume hängst, dann könntest du unten drunter vielleicht die einzelnen Schritte eines nicht ganz leichten Weges beschreiben. Wie wäre das?

 

Jetzt aber – wie immer – erstmal ran an die Marker.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Seiltänzerin Titelbild

 

Viel Spaß!
Signet_Deine
P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Seiltänzerin Instagram

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisieren, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like