Mini-Flipchartkurs: Kissen- oder Themenschlacht

Visualisierungstipps

Wann hattest du denn deine letzte richtige Kissenschlacht?

Ich könnte es gar nicht sagen. War das damals, bevor ich in der 3. Klasse meine 1. Brille bekam? War es die Klassenfahrt in der 8. oder in der 11. Klasse?
Eins ist klar, es machte viel Spaß, war aber eigentlich verboten, weil dabei so einige schöne Sachen demoliert werden konnten. Zu Hause war das auf jeden Fall tabu.
Statt der Kissen könntest du nach diesem Mini – Flipchartkurs heute aber auch mit deinen Themen herumwerfen. Damit randalierst du weniger, und deine Teilnehmer nehmen sogar noch ganz viel Wissen mit nach Hause.

Nun, dann mal ran an die Marker:

Sandra Dirks - Mini-Flipchartkurs: Kissenschlacht - flipcharts zeichnen mit Sandra Dirks

 

Viel Spaß!

Wenn Sie Lust auf mehr bekommen haben, dann schauen Sie doch einfach mal hier vorbei:
http://www.apprenti.de/course/einfache-tipps-schnelle-zeichentricks-mit-marker-kreide-2/

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar