Mini – Flipchartkurs: Halloween-Kürbis

Visualisierungstipps

Ich bin so voll Mainstream! Jetzt ist Halloween, und hier in deinem Mini – Flipchartkurs zeige ich dir heute einen Kürbis. Eine wenig andere Variante als die Variante 2014, aber was will man bei einem Kürbiskopf auch groß anders machen?

Hier also die dirkssche Kürbisinterpretation 2015.

Sandra Dirks - Flipchart Halloween Kuerbis - Flipcharts zeichnen mit Sandra Dirks

 

 

Viel Spaß!

Gruß von Sandra Dirks

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisieren, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like