Mini – Flipchartkurs: Gespenstisch gut!

Visualisierungstipps

Gespenster? Schon wieder? Nur weil ein bisschen Oktober ist, muss man es doch nicht gleich übertreiben mit Grusel oder Halloween.

Ja, da hast du grundsätzlich recht. Aber das Thema ist nun mal in aller Munde. Also schwimme ich selbstverständlich mit auf der Welle. 🙂
Andere wichtige Themen im Oktober?

 

Sandra Dirks - MIni Flipchartkurs: Gespenstisch gut! - Flipcharts zeichnen mit Sandra Dirks

Viel Spaß!

Gruß von Sandra Dirks

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Mini – Flipchartkurs: Gespenstisch gut!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Markus
Gast

Grüße markus