Quickchart – Das lang gezogene Halloween Gespenster Flipchart

Visualisierungstipps

Halloween ist nicht mein Ding.

Dennoch habe ich dir in den letzten Jahren immer wieder Motive dazu geliefert.

Schau mal hier:

Flipchart – Inspiration der Woche: Gruselthemen

 

Flipchart – Inspiration der Woche: Kürbiskopf

 

Mini – Flipchartkurs: Gespenstisch gut!

 

Mini – Flipchartkurs: Halloween-Kürbis

 

In diesem Jahr wollte ich nichts dazu liefern, aber zufällig ist mir hier doch ein Gespensterflipchart aus dem Marker geflossen.

Sandra Dirks - das langgezogene Gespenster-Flipchart

Ein Überraschungs-Chart, das zunächst zugedeckt gezeigt wird, und dann ausgeklappt wird.

Sandra Dirks - das langgezogene Gespenster-Flipchart

Das funktioniert am besten mit langgezogenen Motiven, Monstern, Gespenstern, Geschenken.

Das kann eine gute Idee sein, wenn man z.B. verschiedene Fragen, oder Themen an der Wand verteilen möchte, die nicht alle gleichzeitig sichtbar sein sollen. Dabei solltest du aber bitte dem Wunsch widerstehen, das Chart Schritt für Schritt aufzudecken. Das ist so 90er, und völlig out!

Sandra Dirks - schneller FlipcharttippSandra Dirks - schneller Flipcharttipp

Also, welche Motive kannst du lang ziehen? Viel Spaß beim Ausprobieren.

Signet_Deine

 

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisieren, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like