Quickchart – Das lang gezogene Halloween Gespenster Flipchart

Sandra Dirks - schneller Flipcharttipp

Halloween ist nicht mein Ding

Dennoch habe ich dir in den letzten Jahren immer wieder Motive dazu geliefert.

In diesem Jahr wollte ich nichts dazu liefern, aber zufällig ist mir hier doch ein Gespensterflipchart aus dem Marker geflossen.

Sandra Dirks - das langgezogene Gespenster-Flipchart

Ein Überraschungs-Chart, das zunächst zugedeckt gezeigt wird, und dann ausgeklappt wird.

Sandra Dirks - das langgezogene Gespenster-Flipchart

Das funktioniert am besten mit langgezogenen Motiven, Monstern, Gespenstern, Geschenken.

Das kann eine gute Idee sein, wenn man z.B. verschiedene Fragen, oder Themen an der Wand verteilen möchte, die nicht alle gleichzeitig sichtbar sein sollen. Dabei solltest du aber bitte dem Wunsch widerstehen, das Chart Schritt für Schritt aufzudecken. Das ist so 90er, und völlig out!

 

Also, welche Motive kannst du lang ziehen? Viel Spaß beim Ausprobieren.

Signet_Deine

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra! Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag. Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!