FACEBOOK INSTAGRAM TWITTER PINTEREST YOUTUBE
FACEBOOK INSTAGRAM TWITTER PINTEREST YOUTUBE

Mini – Flipchartkurs: Herbstlaub

28. Oktober 2016

Herbstlaub? Jetzt?

Vielleicht bin ich in diesem Jahr mit so manchem Thema etwas zu spät. Fallende Blätter? Ende Oktober?

Ja, mir fällt das gerade in den letzten Tagen besonders auf. Noch vor einem Monat, als sich die Blätter ordentlich verfärbten, da war ich noch nicht im Herbstmodus.
Mir war weder kalt, noch war ich kleidungstechnisch auf Herbst umgestellt.

Sandra Dirks - Flipchart Friday Herbstlaub Ausschnit

Wobei meine Hecke noch sehr grün da steht. Also ist die Zeit jetzt reif für dieses Thema.

Sandra Dirks - Flipchart Friday Herbstlaub Detail

Hier kannst du dich auch mit verschiedenen Farben austoben.

Dazu musst du jetzt nur noch deine Marker rausholen und loslegen.

Sandra Dirks - Flipchart Friday Herbstlaub
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß!
Signet_Deine

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Meine neue Kursseite

Aktuelle Videos