Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Riesenrad auf dein Flipchart

Jetzt habe ich mich verschrieben und musste einen Markenartikel verwenden, um den Fehler zu korrigieren! Achtung, dieser Artikel könnte Werbung enthalten! War nicht geplant, ist aber so!

So ein Riesenrad sollte unbedingt rund laufen. Wenn nicht, dann ist das wirklich eine Katastrophe

Also ich möchte nicht im Riesenrad sitzen, wenn es gerade nicht rund läuft. Du? Läuft das dann überhaupt oder fällt das einfach in sich zusammen?

Flipchart-Friday: So zeichnest du ein Riesenrad auf dein Flipchart

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Aber es ist auch genauso wenig lustig, in einem Team zu arbeiten, in dem es gerade nicht rund läuft. Wenn das gerade auf dein Team zutrifft, dann könntest du dich vielleicht mit Hilfe dieses Flipcharts auf die Suche nach den Ursachen machen.

Ganz lieben Dank an Mireille Beumer für die Inspiration zu diesem Thema.

Vielleicht taugen dir auch noch die anderen Jahrmarkt-Attraktionen als Bilder in diesem Prozess? Jetzt aber erstmal ran an die Marker!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Riesenrad auf dein Flipchart

Diesmal habe ich auch wieder einen echten Fehler dabei. Ist einfach passiert! Ganz so wie im echten Leben.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Riesenrad auf dein Flipchart

Und hier ist er auch schon, der verdammt praktische Markenartikel, der seit 10 Jahren in meiner Schublade liegt, aber immer noch klebt!
Diesmal habe ich einfach die Korrekturpads aufgeklebt. Du kannst dir aber auch aus einem alten Flipchart Korrekturstreifen ausschneiden und sie bei Bedarf aufkleben.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Riesenrad auf dein Flipchart

Schwuppsi, hat keiner gesehen, den Fehler.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Riesenrad auf dein Flipchart

Na, dann mal viel Spaß auf dem Rummelplatz!

Gruß von Sandra Dirks

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS