Mini – Flipchartkurs Osterhase 2017

Visualisierungstipps

Oha, der Osterhase 2017!

Er hat nicht mehr das hässliche Bärtchen, aber schön ist er nicht. Zu schlank, zu kurze Arme, und die Nase ist schon wieder falsch herum.

Ich verspreche feierlich, es in 2018 noch einmal zu versuchen. Vielleicht gelingt es nicht, weil ich Hasen und Kaninchen so wenig attraktiv finde? Weder als Haustier, noch auf dem Teller. 🙂

Aber als Schoko- oder Dekohasen machen sie sich gut neben Tulpen und Ostereiern.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Osterhase 2017 Chart

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Osterhase 2017 Instagram

Ganz nebenbei:

Ich wünsche dir ein wunderbares Osterwochenende!

Liebe Grüße


P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz