Mai 25

0 comments

Mini – Flipchartkurs – So zeichnest du einen Tacho

Huch schon Ende Mai! Jetzt aber mal Gas geben!

Oder hast du eine andere Idee dazu? Mir fällt das als Idee ein, mal eine Bestandsaufnahme im laufenden Betrieb vorzunehmen. Ende Mai kann man ja schon mal wieder die Teamziele in den Blick nehmen. Erreichte Ziele feiern – yeah Champagnerdusche – und neue Ziele definieren!

Erstmal ran an die Marker!

Sandra Dirks - FlipchartFriday - Mini- Flipchartkurs Tachometer

Hier siehst du noch ein paar Details

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du einen Tacho auf dein Flipchart

Viel Spaß!

Gruß von Sandra Dirks

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du einen Tacho auf dein Flipchart

Über die Autorin

Hallo, ich bin Sandra! Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag. Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Das könnte dich auch interessieren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS