Mini – Flipchartkurs: Der Weihnachtsbaum

Visualisierungstipps

Heute, zum letzten Mal in diesem Jahr!

Jetzt möchte ich entweder ein lautes „Oooooch, schadöööh!“ oder ein verwundertes „Isses schon wieder soweit?“ hören.
Ich präsentiere dir hier einen beflügelten Weihnachtsbaum. Voilà!

Mini - Flipchartkurs: Tannenbaum

 

Geheime Bilder vom Set:

Backoffice Flipchart-Friday 3

So sieht es aus, wenn ich ‚mal eben schnell‘ ein kleines Flipchart-Friday-Video drehe.

Backoffice Flipchart-Friday 2

Dieser zauberhafte Kerl (Assistent?) taucht immer um Weihnachten auf. Er weiß sich gekonnt in den Vordergrund zu spielen.

Backoffice Flipchart-Friday

Ich weiß nicht, ob seine Lippen ein ‚Hohoho‘ formen, oder ob er mir einfach im vorbeilaufen die Zunge herausstreckt.

Jetzt greif aber endlich zu deinen Markern.

Vielen Dank auf jeden Fall fürs Zuschauen, Mitzeichnen, und, und überhaupt.

Gruß von Sandra Dirks

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar