Mini-Flipchartkurs: Herzensthemen

Visualisierungstipps

Heute, zwei Tage vor dem Valentinstag sehe ich überall Herzchen und Liebe.

Dazu ist mir eingefallen, dass es doch auch außerhalb des Valentinstages ganz gut wäre, mal eine solche Flipchart-Idee zu haben. Ich lese, dass viele von euch sich aktuell da draußen mit ihren Herzensthemen oder Herzthemen auseinandersetzen. Na gut, dann nutzt die Gelegenheit und visualisiert eure Herzensthemen angemessen.

Mini - Flipchartkurs: Herzensthemen

IMG_1366

Viel Spaß!

 

Signet_Deine
P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Der Beitrag gefällt dir?

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisierung, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

close

Magst du diesen Blog? Dann sag es gerne weiter. Vielen Dank!