Mini-Flipchartkurs: Post-It Themensammlung

Visualisierungstipps

Heute gibt es Klebezettel wie verrückt. Wenn du mich schon länger kennst, dann weißt du, dass ich sowohl im Seminar, als auch im Webinar sehr gerne Klebezettel, oder Post-Its nutze.

Während ich neulich mit meinen FatOne-Markern herumexperimentierte, kam mir die Idee zu diesem Thema. Sammle doch einfach kurze Themenstichworte auf einem Flipchart, mit Post-Its, die garantiert nicht durch den Raum fliegen.

Statt der FatOne-Marker könntest du auch einfach deine Stockmar-Kreide verwenden. Das passt dann größenmäßig. Allerdings fehlt es ein wenig an Farbe.

Probiere es einfach aus:

Sandra Dirks - Mini- Flipchartkurs Post-It - Flipcharts zeichnen mit Sandra Dirks

 

Viel Spaß!
Gruß von Sandra Dirks

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisieren, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like