Ach? Das ist ja wenig weihnachtlich. Klar ist das weihnachtlich, heute hier in diesem Mini – Flipchartkurs. Denke nur mal an die vielen Weihnachtsfeiern, die dieser Tage stattfinden.

Denk mal an die vielen Redeminuten, die Vorgesetzte für Weihnachtsfeiern vorbereitet haben. Manch einer überzieht die Mitarbeiter mit einer 30-45 Minuten Rede! Folter!

„Ein Dankeschön für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr wäre toll, aber jetzt mach hin Chef, hinter Dir dampft schon das Buffet“, denkt da mancher dieser Tage.

Mancher wünscht sich gar, der Chef möge einfach nur auf ein Schild verweisen: „Auf Ihr Wohl! Das Buffet ist eröffnet!“

Ich hätte da einen Vorschlag:

Sandra Dirks - Mini- Flipchartkurs Wohlsein - Flipcharts zeichnen mit Sandra Dirks

Diese besonders schiefen Gläser, auf die man in der Schule schlechte Noten bekam, die mag ich sehr. 🙂

 

Viel Spaß!

Gruß von Sandra Dirks

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

RELATED POSTS