Mini – Flipchartkurs Tapetenwechsel

Visualisierungstipps

Tapetenwechsel – Hier habe ich wohl geträumt.

Tapezieren finde ich toll. Nur leider mag ich die Vor- und Nacharbeiten gar nicht.

Alles ausräumen, Tapeten abreißen, alles Abkleben vor dem Streichen, Wand spachteln, Tapetengrund auftragen, und hinterher alles wieder wegräumen. Bahhh!

Das Ankleben der Tapeten, und die Malerarbeiten sind toll. Geht dir das auch so?
Da habe ich wohl heute meiner Sehnsucht nach einem Tapetenwechsel nachgegeben.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Tapetenwechsel Pinterest

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Tapetenwechsel Detailfoto

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Tapetenwechsel Beitragsbild

Viel Spaß!

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Tapetenwechsel Instagram

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Letzte Artikel von Sandra Dirks (Alle anzeigen)

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz