Mini – Flipchartkurs Blumenfenster

Visualisierungstipps

Das fröhlich bunte Blumenfenster. Es ist Sommer, da kann das schon mal passieren.

Zumindest hier.
Es war ganz schön heiß in den letzten Tagen, so dass ich dich hier nicht mit viel Text quälen möchte.

Dann mal schnell ran an die Marker. Heute wird es bunt. Heute darfst du dich mit vielen Farben austoben:

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Blumenfenster Pinterest

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Blumenfenster Detail Text

‚Frohen‘ ist ein wenig gequetscht. Hast du den Trick gesehen, wie du in diesem Fall vorgehen kannst?

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Blumenfenster Detail Blumenkasten

Hau rein, die Farbe! Sonnenblumen, Geranien und Dings. Da kannst du dich wirklich ausnahmsweise mal farblich austoben. Macht doch gleich gute Laune, das Chart, oder?

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Blumenfenster

Welche eigenen Ideen hast du für den Einsatz dieses Charts? Ich freue mich, wenn du mir dazu deinen Kommentar hinterlässt.
Jetzt aber ran an die Marker!
Viel Spaß!


P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.
Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Blumenfenster Instagram

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Letzte Artikel von Sandra Dirks (Alle anzeigen)

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz