Mini – Flipchartkurs – So zeichnest du einen Weihnachtschor

Visualisierungstipps

Ist es eigentlich hier Tradition, dass Sänger von Haus zu Haus gehen, dort klingeln und singen?

Vielleicht kenne ich das auch nur aus romantischen amerikanischen Filmen. Wobei das Chorsingen auf Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern schon irgendwie dazu gehört. Dieser kleine Chor hier besteht aus drei lustigen Gesellen mit geröteten Ohren und Händen, die fröhlich und aus vollstem Halse ein Weihnachtslied singen.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du einen WeihnachtschorHier noch ein paar Details:

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du einen Weihnachtschor

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du einen Weihnachtschor

Jetzt viel Spaß, und ran an die Marker. Spricht aber sicher nichts dagegen, wenn du nebenbei ein paar Weihnachtslieder singst.

Gruß von Sandra Dirks

 

 

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar