FACEBOOK INSTAGRAM TWITTER PINTEREST YOUTUBE
FACEBOOK INSTAGRAM TWITTER PINTEREST YOUTUBE

Mini – Flipchartkurs: Motorroller oder Scooter-Babe

23. September 2016

Cooles Ding. Ich bin dazu viel zu feige.

 

Sandra Dirks - FlipchartFriday Abbildung Scooter in Pastell

 

Witzig anzusehen, aber in Marseille, oder generell in südlichen Regionen können dir die Dinger ganz schön auf den Keks gehen. Ich weiß nicht, was mich mehr ärgern würde: die Beule im Auto, oder ein Unfall mit Scherereien im Urlaubsland.

Dieser Scooter hier ist ganz ungefährlich, und eher charmant anzusehen. Ich sage immer Scooter. Motorroller ist so ein unsexy Wort, und klingt nach 50er-Jahre-Heimatfilm-Peter-Kraus-Spießigkeit.

Ich hatte viel Spaß beim Zeichnen. Hier siehst du den kleinen Vorentwurf.

 

Sandra Dirks - Flipchart Friday Der Scooter im Entwurf

Seitlich herausfahrend hat er leider nicht mit drauf gepasst.

Sandra Dirks - Flipchart Friday Abbildung der Arbeitsmaterialien

Pastellige Marker.

Hier ein kleiner Einblick in die, die es nicht ins Video geschafft haben:

Sandra Dirks - Flipchart Friday die Fehlversuche

 

Dieser hier ist insgesamt Versuch Nr. 3.

Sandra Dirks - Flipchart Friday der Motorroller

 

Geh ganz entspannt ran an die Marker. Dein Scooter muss auf gar keinen Fall beim 1. Versuch gelingen, oder womöglich perfekt sein. Hab einfach Spaß! 🙂

Sandra Dirks - Flipchart Friday Detailfoto Blumenranke

Mit der Kraft der Flowerpower!

Signet_Deine

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?

Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für richtig geile Flipcharts“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Meine neue Kursseite

Aktuelle Videos