Klare Sache diese Woche, oder? 🙂 Brauchen wir nicht alle eine kleine Erfrischung?

Wer wäre nicht gerne für die eine oder andere Stunde gerne dort in den Tiefen des Kühlschranks verschwunden?

 

Sandra Dirks - Mini-Flipchartkurs: Der Kuehlschrank

Es liegt klar auf der Hand, in dieser Woche gibt es eine kleine Erfrischung.

 

Was du in deinem Kühlschrank bereithältst, das musst du bestimmen. Aber so könnte die Mindestausstattung aussehen.

 

Sandra Dirks - Mini-Flipchartkurs Abgestanden im Kühlschrank
Frische oder alte Zutaten? Das hängt ganz von deinem Thema ab.

 

Sandra Dirks - MiniFlipchartkurs nicht rumeiern

Ich mach’s kurz diese Woche, bloß nicht rumeiern: Ran an die Marker!

Signet_Deine

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?

Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für richtig geile Flipcharts“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

RELATED POSTS