Instagram

Folge mir!

Visualisierungstipps

Mini – Flipchartkurs: Papierkram

Papierkram.

Für mich immer der Horror. Mir macht das keinen Spaß, und auf die Heinzelmännchen zu warten, das funktioniert auch nicht. Was muss, das muss!

Ich habe es mir auch schon auf Instagram schön geredet:


 

Sieht sogar ein bisschen schick aus. Naja, ist ja schließlich auch Instagram. 😉

Für den #FlipchartFriday ist mir eingefallen, dass der Papierkram auch eine gute Idee für Aufzählungen sein kann.

Nun, dann entkomme dem heutigen Papierkram, und nimm einfach mal einen Marker zur Hand.

FlipchartFriday-Chart zum Thema Papierkram
Viel Spaß!
Signet_Deine
P.S. Wenn du mehr Flipchartideen suchst, oder lernen möchtest, wie du deine eigenen Ideen umsetzen kannst, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: