Visualisierungstipps

Mini – Flipchartkurs Reisekoffer

Heute geht es mal nicht darum, den Koffer zu packen. Heute packen wir den Koffer wieder aus

Da gibt es natürlich mehrere Varianten:

Voll gepackt mit vielen schönen neuen Dingen, stinkend in der Ecke liegend, mit schmutziger Wäsche, oder ganz normal, nix Neues?

Wie schaut es bei dir aus?

Ich könnte mir das auch als Metapher für einen Wiedereinstieg nach einer Pause vorstellen.

Dazu aber erstmal die Marker raus, und viel Spaß

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Reisekoffer

Über dem mittleren Koffer kreisen Fliegen. Es hängen keine Spinnen in der Luft. 😉

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß von Sandra Dirks

 

 

 

 

 

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein Flipchart-Training: Tipps & Tricks für deine Flipcharts
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Reisekoffer

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: