Mini – Flipchartkurs – So zeichnest du Präsentationsmedien auf dein Flipchart

Visualisierungstipps

Jetzt ist es bald wieder soweit, die Hauptprüfungszeit für die Sommerprüfungen beginnt. Gut, im Mai und Juni liegt ein Schwerpunkt, aber die Prüfungsvorbereitungsseminare laufen bereits an.

Sowohl in vielen Weiterbildungsprüfungen als auch Ausbildungsprüfungen müssen die Prüflinge eine Präsentation halten. Ein Stichwort dazu ist immer „Medienwechsel“.

Heute mal ein Bild, um eine Aufgabe rund um den Medienwechsel zu visualisieren. Voilà:

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - Zeichne Präsentationsmedien auf dein Flipchart

Hast du auch ein Lieblingsmedium? Nun, mein Lieblingsmedium wirst du ja sicher ganz leicht erraten können. 😉

Viel Spaß!

Gruß von Sandra Dirks

 

 

 

 

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - Zeichne Präsentationsmedien auf dein Flipchart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sandra Dirks

Sandra Dirks

Die mit den Flipcharts!

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Sandra Dirks

Das könnte dich auch interessieren:

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu!