Mini – Flipchartkurs Sonnenbrillen

Visualisieren

Heute mal ganz praktisch: Sonnenbrillen.

Wenn ich nach draußen schaue, dann passt das hervorragend. Na, und nach dem gestrigen Vatertag ist es dem einen oder anderen vielleicht ganz recht, sich hinter der Sonnenbrille zu verstecken.

Flipchart-Friday Sonnenbrillen 3

Als ich neulich die Themen für kommende Flipchart-Fridays sammelte, lag da plötzlich mein heißgeliebte Sonnenbrille vor mir. Heißgeliebt deshalb, weil ich sie im letzten Jahr gesehen, und mich sofort verliebt hatte. Ich habe sie aus Australien importiert, und drei Wochen sehnsüchtig drauf gewartet. Zum Glück schon im März. Dann habe ich sie leider zum falschen Brillenglasdealer gebracht, um getönte Gläser in meiner Stärke einsetzen zu lassen. Die haben auch 3 Wochen gebraucht!!! Definitiv eine Fehlentscheidung. Danach wäre ich am liebsten Tag und Nacht mit meiner Sonnenbrille herumgelaufen, denn ich sah die Welt fortan in friedlichem hellblö.

Flipchart-Friday Sonnenbrillen 4

Flipchart-Friday Sonnenbrillen 5
Der Ehemann findet sie ‚etwas entstellend‘, mein Hairstylist findet sie cool, und ich finde sie einfach nur geil. Dank Iris Apfel weiß ich, dass ich sie bis ins hohe Alter tragen kann. Neulich wäre jemand fast vom Rad gefallen, als ich ihn mit der Brille ansah. Herrlich, das sind die Freuden des Alltags. Ich liebe das … und die Brille. So, jetzt weißt du Bescheid. Loblied beendet.

Kategorie_Erlebnisse

Was also nun tun, um die Brille auf dem Chart in Szene zu setzen?

Klar, statt verschiedener Hüte setzt man einfach mal unterschiedliche Brillen auf. Die neutrale Brille, die rosarote Brille. Vielleicht auch die eckige, also die etwas unbequeme Brille? Die Brille mit dem schwarzen Balken, bei der man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht? Die grüne Glückskleebrille, die stachelige Kaktusbrille, die Katerbrille, gar keine Brille? Während ich hier so brainstorme, müsste ich eigentlich das Chart noch ergänzen.

Flipchart-Friday Sonnenbrillen

Aber ganz sicher fällt dir dazu noch eine ganze Menge ein, da bin ich ganz sicher.

Flipchart-Friday Sonnenbrillen 2

Jetzt aber los. Ran an die Marker.
P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Signet_Deine

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisierung, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Vorige Geschichte
Nächste Geschichte

You Might Also Like