Mini – Flipchartkurs Altes Thema im neuen Licht

Visualisierungstipps

Der Ehemann hat mich zu diesem Thema inspiriert. Er hat jetzt im Wohnzimmer eine kaputte Glühlampe ersetzt, und die anderen gegen leistungsstärkere ausgetauscht. Sagt man überhaupt noch Glühlampe zu so einem ernergiesparenden LED-Dings Hightechteil? Jetzt kann ich im Wohnzimmer alles im neuen Licht sehen.
By the way: Du hast nicht vielleicht Lust, mir mein Wohnzimmer zu renovieren?

Oft bringt man seine neue Sichtweise auf eine Sache ja dadurch zum Ausdruck, indem man formuliert, kein Interesse mehr am eigenen Geschwätz von gestern zu verspüren. Das muss nicht mehr sein, denn schließlich gibt es jetzt dieses praktische Geständnislayout, dass man ja wohl mal seine Sichtweise auf ein Thema ändern darf. Zelebrieren, würde ich es hier mal nennen. Voilà:

Flipchart Friday Licht

Genug Geschwätz! Stifte raus und anfangen!

Flipchart Friday Licht 2
Welche Ideen hast du zum Einsatz dieser kleinen Layoutidee? Ich freue mich, wenn du mir dazu einen kleinen Kommentar hier hinterlässt.

Viel Spaß!

Signet_Deine

P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisieren, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like