Mini – Flipchartkurs Orientierung

Visualisierungstipps

Heute ein Chart zur Orientierung. Ich würde es zum Seminarstart einsetzen. Für alle die, die das klassische Willkommens-Chart nicht mehr möchten.

 

Flipchart-Friday Orientierung
Unten rechts ist Platz für die Namen der Teilnehmer. Hier stellvertretend: Anton, Benton, Centon und Denton. Wie es zu diesen Namen kam, dazu demnächst mehr.

Flipchart-Friday Orientierung 3

Als zusätzliche Idee vielleicht auch für andere Charts: Statt in schwarz könntest du auch ein Hintergrundbild in grau andeuten, und dann Text darüber schreiben. Diesmal war es Zufall, aber ich werde weiterhin daran herumexperimentieren.

Hast du gesehen? Ich habe jetzt einen neuen Abspann, in dem mein Riesenstempel zum Einsatz kommt:

Flipchart-Friday Orientierung 2

Jetzt aber viel Spaß, ran an die Marker!

 

Signet_Deine

 

 
P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar