Gefährliche Seminarszenen in schwarz und weiß

Sandra Dirks - lustige Skelette auf schwarzem Flipchart

Sandra Dirks - lustige Skelette auf schwarzem Flipchart

Nun, wirklich gefährlich wird es nur, wenn du die Übungen nachlässig anmoderierst

Wenn ich an dieser Stelle mal ganz ehrlich bin, dann hatte ich hier heute einfach mal Lust auf das Herumscribbeln mit dem weißen Acrylmarker klein und groß auf einem schwarzen Flipchart.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Totenköpfe weniger Brauchtum zu Halloween, sondern zum „Tag der Toten„, wie er z.B. in Mexiko vom 31.10. bis zum 2.11. im fröhlichen Gedenken an die Toten gefeiert wird.

Egal, ob Brauchtum oder nicht. Ich hatte jedenfalls Spaß mit den munteren Gesellen:

Sandra Dirks - lustige Skelette auf schwarzem Flipchart

 

Sandra Dirks - lustige Skelette auf schwarzem Flipchart

 

Sandra Dirks - lustige Skelette auf schwarzem Flipchart

 

Sandra Dirks - lustige Skelette auf schwarzem Flipchart

 

Vielleicht hast du auch Spaß dran! Sieh es mir bitte nach, dass ich einfach keine Lust auf ausgefeilte Anatomie hatte.

Viel Spaß!

Gruß von Sandra Dirks

 

 

 

 

 

Sandra Dirks - lustige Skelette auf schwarzem Flipchart

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra! Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag. Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!