Mini – Flipchartkurs Trockene Chili-Pflanze

Visualisierungstipps

Uiii, wie kommt man denn auf eine trockene Chili-Pflanze?

Das war jetzt wirklich einfach: Ich bin einfach in mein Minigärtchen gegangen, und da war sie, die trockene Chili. Ist passiert. Wobei sie hier auf dem Foto noch ganz passabel aussieht… nach dem Regen.

Sandra Dirks - Chili-Pflanze

Es gibt ja tatsächlich Themen, die scheinen möglicherweise veraltet, vertrocknet, oder nicht mehr genießbar. Aber wenn du sie dir näher anschaust, und bearbeitest, dann wirst du feststellen, dass sie noch verdammt würzig, oder ganz schön scharf sind. An dem einen oder anderen Thema kannst du dir ganz schön die Zunge verbrennen. Also, pass gut auf!

Jetzt aber ran an die Marker!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Chili-Pflanze

 

 

Viel Spaß, und hab ein schönes Wochenende!

Gruß von Sandra Dirks

 

 

 

 

 

 

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen? Na, dann komm doch gerne in meine Stiftvisite!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Chili-Pflanze

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Letzte Artikel von Sandra Dirks (Alle anzeigen)

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz