Uiii, wie kommt man denn auf eine trockene Chili-Pflanze?

Das war jetzt wirklich einfach: Ich bin einfach in mein Minigärtchen gegangen, und da war sie, die trockene Chili. Ist passiert. Wobei sie hier auf dem Foto noch ganz passabel aussieht… nach dem Regen.

Sandra Dirks - Chili-Pflanze

Es gibt ja tatsächlich Themen, die scheinen möglicherweise veraltet, vertrocknet, oder nicht mehr genießbar. Aber wenn du sie dir näher anschaust, und bearbeitest, dann wirst du feststellen, dass sie noch verdammt würzig, oder ganz schön scharf sind. An dem einen oder anderen Thema kannst du dir ganz schön die Zunge verbrennen. Also, pass gut auf!

Jetzt aber ran an die Marker!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Chili-Pflanze

 

 

Viel Spaß, und hab ein schönes Wochenende!

Gruß von Sandra Dirks

 

 

 

 

 

 

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Chili-Pflanze

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

RELATED POSTS