Mini-Flipchartkurs Tulpenthemen

Visualisieren

Es musste irgendwann passieren. Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass ich ein totaler unglaublich großer absoluter Tulpenfan bin. Normalerweise nur die in weiß, schwarz oder rosé. In diesem Jahr auch gerne pink.

Mini-Flipchartkurs Tulpenthemen 2

 

Es war eine nur eine Frage der Zeit, wann eine Tulpe als Textcontainer beim Mini-Flipchartkurs am Freitag herhalten muss.

Mini-Flipchartkurs Tulpenthemen

Hier steckt noch nicht einmal eine besondere methodische Absicht dahinter, oder ein intelligenter Wortwitz. Nein! Ich hätte es gerne einfach mal schön. Denn: Auch auf die Verpackung kommt es an.

In diesem Sinne, viel Spaß!

Signet_Deine

P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisierung, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Vorige Geschichte
Nächste Geschichte

You Might Also Like