März 11

Mini-Flipchartkurs Tulpenthemen

Flipcharttipps

0  comments

Es musste irgendwann passieren

Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass ich ein totaler unglaublich großer absoluter Tulpenfan bin. Normalerweise nur die in weiß, schwarz oder rosé. In diesem Jahr auch gerne pink.

Mini-Flipchartkurs Tulpenthemen 2

 

Es war eine nur eine Frage der Zeit, wann eine Tulpe als Textcontainer beim Mini-Flipchartkurs am Freitag herhalten muss.

Sandra Dirks - FlipchartFriday - Mini- Flipchartkurs Tulpen

 

Hier steckt noch nicht einmal eine besondere methodische Absicht dahinter, oder ein intelligenter Wortwitz. Nein! Ich hätte es gerne einfach mal schön. Denn: Auch auf die Verpackung kommt es an.

In diesem Sinne, viel Spaß!

Signet_Deine

 


Tags

Flipchart, Flipchart erstellen, Flipchart zeichnen, Flipchart-Ideen, FlipchartFriday, Flipchartgestaltung, Flipchartkurs, Paperboard, Sketchnotes, Train the Trainer, Visualisieren


You may also like

Flipcharts gestalten – Durchs Fernrohr schauen

Webcam oder Dokumentenkamera?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS