Mini – Flipchartkurs Geduld

Visualisierungstipps

Ohhh nein, hier lernst du nicht, wie du geduldiger wirst! Hier nicht.

 

Hier bekommst du heute ein Icon an die Hand, mit dem du anderen signalisieren kannst, sie mögen doch bitte mehr Geduld haben. Ich weiß nicht, wie das geht, dies mit diesem Geduld, aber es scheint Situationen zu geben, in denen mir das wirklich gelingt dieses Gedulddings.

Sonst könnte ich sicher nicht weben, und dabei 650 dünne Fäden durch feine Ösen ziehen, die dann fest gespannt werden, die Fäden. Um dann einen ebenso dünnen Faden immer wieder dort hindurch zu schicken, nur damit am Ende ein schickes Stöffchen dabei herauskommt. Weiß der Geier, warum ich null Verständnis für langsame Menschen an öffentlichen Plätzen habe, und schnell Amok laufen könnte, während ich stundenlang vor einem Webstuhl sitzen kann, um in Ruhe einen Stoff zu weben.

 

Geht dir das auch manchmal so?

Nun, hier zumindest ein Icon, mit dem du Menschen in deiner Veranstaltung die Geduld näher bringen kannst.

Voilà!

Flipchart Friday zum Thema: Geduld

 

Ist auch nicht schlimm, wenn man das immer mal auf Foamboard dabei hat, um der Idee mehr Tiefe zu geben.

Geduld - auf dem Foamboard visualisiert

 

Viel Spaß und Geduld!

Signet_Deine
P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Letzte Artikel von Sandra Dirks (Alle anzeigen)

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz