April 1

Mini – Flipchartkurs Stadt der Zukunft

Flipcharttipps

0  comments

Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

So muss es ja vielleicht nicht aussehen

Als echte Naturfreundin habe ich die Bäume natürlich als Option hinzugefügt. 😉

Flipchart-Friday Zukunft 2

Aber immerhin könnte es das Programm-Chart für ein Meeting sein, in dem es um zukünftige Ideen geht, aber auch als Chart für die gemeinsame Planung einer Städtereise?

Authentisch wird es natürlich, wenn du eine der Sehenswürdigkeiten deiner Stadt hineinscribbelst.

Sandra Dirks - FlipchartFriday - Mini- Flipchartkurs Stadt der Zukunft

 

Jetzt aber los!

Welche Ideen hast du zum Einsatz dieser kleinen Layoutidee? Ich freue mich, wenn du mir dazu einen kleinen Kommentar hier hinterlässt.

Viel Spaß!

Signet_Deine

 

Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Tags

Flipchart, Flipchart erstellen, Flipchart zeichnen, Flipchart-Ideen, FlipchartFriday, Flipchartgestaltung, Flipchartkurs, Paperboard, Sketchnotes, Train the Trainer, Visualisieren


You may also like

Flipcharts gestalten – Durchs Fernrohr schauen

Webcam oder Dokumentenkamera?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS