Visualisierungstipps

Mini – Flipchartkurs Stadt der Zukunft

So muss es ja vielleicht nicht aussehen. Als echte Naturfreundin habe ich die Bäume natürlich als Option hinzugefügt. 😉

Flipchart-Friday Zukunft 2

Aber immerhin könnte es das Programm-Chart für ein Meeting sein, in dem es um zukünftige Ideen geht, aber auch als Chart für die gemeinsame Planung einer Städtereise?

Authentisch wird es natürlich, wenn du eine der Sehenswürdigkeiten deiner Stadt hineinscribbelst.

Flipchart-Friday Zukunft

Jetzt aber los!

Welche Ideen hast du zum Einsatz dieser kleinen Layoutidee? Ich freue mich, wenn du mir dazu einen kleinen Kommentar hier hinterlässt.

Viel Spaß!

Signet_Deine

P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: