Mini – Flipchartkurs Frau in Rot mit Hund

Visualisierungstipps

Zum Ende des Jahres werde ich mutig.

Ja, waghalsig gar.
Eine Figur UND einen Hund! Biste verrückt! Zwei schwierige Komponenten, die man nicht so gerne freiwillig auf ein Flipchart bringt.

Mir war einfach mal danach, und plötzlich war das Motiv da. Ich liebe außerdem rote Mäntelchen.

Los geht’s!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Dame mit Hund Titelbild

Die Frau muss irgendwie hüpfen, damit nicht auffällt, dass ich sie im Vergleich mit der Litfaßsäule viel zu hoch gezeichnet habe. 🙂

Du hättest dir lieber ein weihnachtliches Motiv gewünscht? Voilà, hier findest du weihnachtliche Motive: *KLICK*

 

Ich wünsche Dir viel Spaß, und ein wunderschönes Adventswochenende.

Signet_Deine
P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Dame mit Hund im Detail

Sandra Dirks

Die mit den Flipcharts!

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Das könnte dich auch interessieren:

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Trag mich ein!  
Benachrichtige mich zu: