Mini – Flipchartkurs Themen im Sternenglanz

Visualisierungstipps

Heute gibt es nochmal eine Vorlage für einen Adventskalender auf dem Flipchart, oder auf anderem Papier.

Auch für diese Vorlage kannst du die Ideen aus dem vorigen Blogbeitrag benutzen. *KLICK*

Sandra Dirks - FlipchartFriday Themen im Sternenglanz

Der Stern ist eins meiner Lieblingsmotive zu Weihnachten. Ein wichtiger Wegweiser, heute simuliert durch unzählige Lichterketten. So schön, aber manchmal auch schwierig, fordert mich das Motiv doch immer wieder heraus. Wenn du willst, dass ich dir den perfekt ausbalancierten Stern male, dann gibt mir einfach eine Schablone. Dann ist es aber nicht schön.

Sandra Dirks - FlipchartFriday Themen im Sternenglanz Detail Sternformen

Gleichmäßige Sterne sind nur als Keks schön. Beim Zeichnen ist es echt egal.

[Tweet „Gleichmäßige Sterne sind nur als Keks schön. Beim Zeichnen ist es echt egal.“]

Hilft dir diese Idee, damit du dich an das Motiv herantraust?

Dann mal los, genug der Vorrede.

Sandra Dirks - FlipchartFriday Themen im Sternenglanz hochkant

 

Ich wünsche Dir viel Spaß, und ein wunderschönes Adventswochenende.

Signet_Deine
P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Sandra Dirks - FlipchartFriday Themen im Sternenglanz Instagram

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar