Mini – Flipchartkurs – So zeichnest du eine Schneekugel

Visualisierungstipps

Die kleine Schneekugel aus der Dekokiste mit weihnachtlichem Kleinkram

Heute der Star beim Flipchart Friday: die kleine kitschige Kugel, die mich zum Motiv motiviert hat. Erstaunlich, denn ich finde Schneekugeln ganz furchtbar hässlich. ALLE! Aber irgendwie sind die auch weihnachtlich und kitschig. Das macht sie dann auch fast schon wieder schick, und so darf sie in der Foto-Dekokiste bleiben.

Was meinst du, wofür könnte man das Motiv einsetzen? Ich habe keine Idee.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du eine Schneekugel

Ran an die Marker:

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du eine Schneekugel

Jetzt aber viel Spaß und ein wunderbares Adventswochenende

Gruß von Sandra Dirks

 

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar