Visualisierungstipps

Mini – Flipchartkurs Themenmenü

Ein Themenmenü, ein Klassiker in der Gestaltung einer Flipchart-Agenda

Klar, denn es ist so naheliegend. Präsentieren wir unseren Teilnehmern nicht gerne mal ein Themenmenü?

Wie ich auf das Thema gekommen bin, das ist schnell erklärt:
Es war einer dieser Vormittage, an dem ich beschloss, mal wieder ein paar FlipchartFriday-Videos abzudrehen. Dieses war das letzte in der Reihe. Nahezu ungeplant floss das Thema aus dem Marker.

Klarer Fall: Ich hatte HUNGER! So kurz vor der Mittagspause zeigt dir der Körper einfach, was du wirklich willst. –> DESSERT!

Visualisierung macht die Dinge sichtbar.

Bevor du aber jetzt auch hungrig wirst greif lieber zu deinen Markern.

Sandra Dirks - FlipchartFriday Themenmenue Titelbild

Sandra Dirks - FlipchartFriday Themenmenue Detail mit Dessert Sandra Dirks - FlipchartFriday Themenmenue Detail mit Toast und Wein Sandra Dirks - FlipchartFriday Themenmenue Lettering Sandra Dirks - FlipchartFriday Themenmenue Pinterest

Viel Spaß, und später guten Appetit!

Sandra Dirks - FlipchartFriday Themenmenue Instagram

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: