Mini – Flipchartkurs Stehpaddlerin

Visualisierungstipps

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, wie es zum Stehpaddler kam…

Ich erinnere mich an die ausgelassene Stimmung im Seminarraum während der Stiftvisite im Januar. Wahrscheinlich fragte ich mal wieder Ideen ab:

„Was hättet ihr denn gern demnächst beim FipchartFriday?“

Es ging ein wenig hin und her. Plötzlich ging es thematisch um die damals frisch eröffnete Elbphilharmonie, und die NDR-Werbung, in der ein Musiker seinen neuen Arbeitsweg zur Elbphilharmonie als Stehpaddler zurücklegt.

„Stehpaddler! Mach doch mal einen Stehpaddler!“

Was willste da machen? Klar, eine Stehpaddlerin. Voilà!

Sandra Dirks - FlipchartFriday Stehpaddlerin Titelbild

Sandra Dirks - FlipchartFriday Stehpaddlerin Detail

Klar, mit Sonnenbrille!

Sandra Dirks - FlipchartFriday Stehpaddlerin Schilf

Sandra Dirks - FlipchartFriday Stehpaddlerin Flusslauf

Nun, es hat ja niemand gesagt, dass es nicht gefährlich wird.

Sandra Dirks - FlipchartFriday Stehpaddlerin Pinterest

Jetzt aber ran an die Marker, und viel Spaß!


P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Sandra Dirks - FlipchartFriday Stehpaddlerin Instagram

Der Beitrag gefällt dir?

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisieren, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

close

Magst du diesen Blog? Dann sag es gerne weiter. Vielen Dank!