Mini – Flipchartkurs Fernrohr

Visualisierungstipps

Huch, da war ja noch ein niemals veröffentlichter kleiner Film, den ich kurz vor dem allerersten FlipchartFriday gedreht habe. Es ist eins meiner Lieblingsmotive, das ich auch immer im Kurs vorstelle.

Das kleine Fernrohr.

Wahrscheinlich habe ich mich damals aus genau diesem Grund dazu entschlossen, mit einem anderen Motiv zu beginnen.

Voilà, so ein Motiv für einen schönen Ausblick, das kann man ja immer mal gebrauchen.

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Fernrohr - Ausblick

Viel Spaß! Und weiterhin schöne Ferien.

Gruß von Sandra Dirks

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Fernrohr - Ausblick

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Letzte Artikel von Sandra Dirks (Alle anzeigen)

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz