Februar 26

Mini – Flipchartkurs: Der Wegweiser

Flipcharttipps

0  comments

Der Wegweiser? Ach, das ist ja mal was ganz Neues, nicht

Für mich schon in dieser Richtung. Bisher habe ich die Pfeile immer nur von unten nach oben, oder von oben nach unten gezeichnet. Aber *hier Trommelwirbel*, es geht auch von der Seite! Unglaublich, wenn ich es nicht selbst ausprobiert hätte, ich könnte es selbst kaum glauben.

Eine wegweisende Idee, und von oben schaut die komplette Gruppe drauf.

Sandra Dirks - FlipchartFriday - Mini- Flipchartkurs Wegweiser

 

Übrigens: Hast du den Fehler im Video gefunden?
Ich habe erst Stunden später gemerkt, dass ich mich in dem Video verschrieben habe, so dass es nur noch einen Gedanken dazu geben konnte: „Egal, ich lass das jetzt so!“

Zack, also ist das Video zum Abschuss freigegeben. 😉

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Signet_Deine

 


Tags

Flipchart, Flipchart erstellen, Flipchart zeichnen, Flipchart-Ideen, FlipchartFriday, Flipchartgestaltung, Flipchartkurs, Paperboard, Sketchnotes, Train the Trainer, Visualisieren


You may also like

Flipcharts gestalten – Durchs Fernrohr schauen

Webcam oder Dokumentenkamera?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS