Mini – Flipchartkurs: Der Wegweiser

Visualisierungstipps

Der Wegweiser? Ach, das ist ja mal was ganz Neues, nicht.

Für mich schon in dieser Richtung. Bisher habe ich die Pfeile immer nur von unten nach oben, oder von oben nach unten gezeichnet. Aber *hier Trommelwirbel*, es geht auch von der Seite! Unglaublich, wenn ich es nicht selbst ausprobiert hätte, ich könnte es selbst kaum glauben.

Eine wegweisende Idee, und von oben schaut die komplette Gruppe drauf.

Flipchart Friday - Wegweiser

Übrigens: Hast du den Fehler im Video gefunden?
Ich habe erst Stunden später gemerkt, dass ich mich in dem Video verschrieben habe, so dass es nur noch einen Gedanken dazu geben konnte: „Egal, ich lass das jetzt so!“

Zack, also ist das Video zum Abschuss freigegeben. 😉

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Signet_Deine

P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisieren, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz